Logo LV Rheinland
Zum Inhalt Nebennavigation
Zum Inhalt Hauptnavigation
 [RSS]  [News]  [Service]  [Shop] 
Zum Inhalt Navigation zweiter und dritter Ebene

12.06.2018 | Verband | www.lotto-rlp.de

Die 90 Millionen nur sehr knapp verfehlt

Partner des LVR:

Der Eurojackpot wurde in der vergangenen Ziehung nicht geknackt und bleibt somit auf den sagenhaften 90 Millionen Euro stehen, die in der kommenden Ziehung für einen glücklichen Gewinner zur Abholung bereit liegen.

Die 90 Millionen nur sehr knapp verfehlt (Foto: ag visuell - Fotolia.com).

Die 90 Millionen nur sehr knapp verfehlt (Foto: ag visuell - Fotolia.com).

Die Gewinnklasse Zwei hingegen brachte einem Rheinland-Pfälzer und vier weiteren Tippern aus Brandenburg, Nordrhein-Westfalen (2x) und Ungarn den neuen Titel als Multimillionär ein. Sie dürfen sich jeweils über eine Summe von insgesamt 4.673.083,20 Euro freuen. Zur kommenden Ziehung am Freitag hat erneut ein Tipper die Chance auf satte 23 Millionen Euro!

Der Jackpot im Lotto 6aus49 wurde in der vergangenen Ziehung nicht geknackt und steigt somit zur kommenden Ziehung auf beachtliche fünf Millionen Euro an. In der Gewinnklasse Zwei im Lotto 6aus49 dürfen sich zwei glückliche Tipper aus Baden-Württemberg und Hamburg über jeweils 1.164.101,40 Euro freuen.

Die Zusatzlotterie Spiel77 brachte in der vergangenen Ziehung keinen Gewinner mit sich, der Jackpot blieb unberührt und steigt zur kommenden Ziehung auf eine Million Euro an. In der Zusatzlotterie Super6 besetzten gleich fünf Gewinner aus Baden-Württemberg, Berlin, Brandenburg, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz die Gewinnklasse Eins und dürfen sich nun jeweils über 100.000 Euro freuen.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein


07.09.2018 | PLATZ FÜR MEHR!

zurück

<