Logo LV Rheinland
Zum Inhalt Nebennavigation
Zum Inhalt Hauptnavigation
 [RSS]  [News]  [Service]  [Shop] 
Zum Inhalt Navigation zweiter und dritter Ebene

04.08.2018 | Lehrgänge | Annika Gäb

C Trainer Lehrgang: Noch vier Plätze frei

Partner des LVR:

Jetzt heißt es schnell sein: Für den Trainer-Lehrgang für die DOSB-C-Lizenz Wettkampfsport sind nur noch wenige Plätze zu haben.

C-Trainer-Lehrgang: Noch vier Plätze frei (Foto: <a href="https://www.wolfgang-birkenstock.de/" target="_blank">Wolfgang Birkenstock</a>).

C-Trainer-Lehrgang: Noch vier Plätze frei (Foto: Wolfgang Birkenstock).

Die 120 Unterrichtseinheiten umfassende Veranstaltung richtet sich an alle ab 16 Jahren, die hauptsächlich im Nachwuchsbereich arbeiten bzw. arbeiten wollen. Das LVR-Lehrteam Wettkampfsport wird sowohl im überfachlichen Teil, als auch bei den leichtathletikspezifischen Inhalten für eine grundlegende Ausbildung der angehenden Trainer in Theorie und Praxis sorgen.

Ein Einführungswochenende findet am 15./16. September statt. In den Herbstferien, vom 6. bis zum 14. Oktober findet der Hauptblock statt; die Prüfung ist für den 27. Oktober angesetzt. Lehrgangsort ist Wittlich. Aktuell haben nur noch vier Interessenten die Chance, sich für den Lehrgang anzumelden. Der Anmeldeschluss ist der 20. August.

Weitere Informationen und Anmeldung


26.04.2018 | 23 neue Kampfrichter

zurück

<