Logo LV Rheinland
Zum Inhalt Nebennavigation
Zum Inhalt Hauptnavigation
 [RSS]  [News]  [Service]  [Shop] 
Zum Inhalt Navigation zweiter und dritter Ebene

13.07.2019 | Breitensport | Lauftreffleitung im TV Cochem

Mondlauffinale auf beleuchteter Tartanbahn

Partner des LVR:

Mondlauffinale am 20./21. Juli 2019 mit 24-Stunden-Benefizaktion! Laufen/Walken bei besonderer Atmosphäre, auf der stimmungsvoll beleuchteten Tartanbahn des Moselstadion Cochem.

Mondlauffinale auf beleuchteter Tartanbahn (Foto: privat).

Mondlauffinale auf beleuchteter Tartanbahn (Foto: privat).

Am 26.06.2019 um 19:20 Uhr haben viele Menschen im Moselstadion Cochem mit Teamgeist ein ambitioniertes Ziel erreicht. Die Mondläufer haben in weniger als 2 Jahren 384.400 km zu Fuß zurückgelegt! Bei unserer "Mondlandung" war die Presse und auch das SWR Fernsehen live dabei. Mit dem Ziel nachhaltige Bewegungsangebote für alle zu realisieren, sind wir vom Lauftreff im TV Cochem ständig dabei unser Netzwerk zu erweitern. So konnten wir im Mai diesen Jahres den Fitness-Trail Cochem eröffnen, der wie unsere Mondlaufaktion vereinsübergreifend für alle Menschen kostenfrei nutzbar ist.

Am 20./21.07.2019 findet das offizielle Mondlauffinale statt, zu dem wir ganz herzlich einladen möchten. Da es sich bei unserer Veranstaltung um eine Benefizaktion handelt, freuen wir uns sehr über Unterstützungen. Eine Möglichkeit wäre es, mit einem Team oder als Einzelstarter persönlich bei dem tollen Event dabei zu sein. Anmeldung und weitere Infos unter https://www.mondlauf.de/ . Eine weitere Fördermöglichkeit besteht als Spender für den zukünftigen Ausbau des Fitness-Trails. Hierfür haben wir gemeinsam mit der örtlichen Volksbank eine Crowdfunding-Aktion initiiert. Spenden können dabei direkt über diesen Link getätigt werden: https://vvr-bank.viele-schaffen-mehr.de/balance-parcours/


12.06.2019 | Laufjubiläen gefeiert

zurück

<