Logo LV Rheinland
Zum Inhalt Nebennavigation
Zum Inhalt Hauptnavigation
 [RSS]  [News]  [Service]  [Shop] 
Zum Inhalt Navigation zweiter und dritter Ebene

06.10.2019 | Verband | Annika Gäb

Kai Mader wird 60

Partner des LVR:

Der Vizepräsident Finanzen des Leichtathletik-Verbands Rheinland feiert am 6. Oktober 2019 einen runden Geburtstag.

Er ist der Mann im LVR, der seit über zwölf Jahren für einen geordneten Haushalt sorgt. Zunächst als Referent, nach der Umstrukturierung als Vizepräsident Finanzen, kümmert sich Kai Mader mit viel Engagement und großer Sorgfalt darum, dass die Gelder im LVR sinnvoll und effizient eingesetzt werden.

Mader ist kein „waschechter Leichtathlet“ – seine sportlichen Erfolge feierte er im Basketball, im Fußball und im Volleyball. Über seine Frau kam er später zur Leichtathletik. Seinen Vereinen stand er stets engagiert als Kassenwart und auch Vorsitzender zur Verfügung, unter anderem bei der LG VG Emmelshausen.


14.10.2019 | Bezirkstag in Koblenz

zurück

<