Logo LV Rheinland
Zum Inhalt Nebennavigation
Zum Inhalt Hauptnavigation
 [RSS]  [News]  [Service]  [Shop] 
Zum Inhalt Navigation zweiter und dritter Ebene

28.12.2019 | Verband | www.leichtathletik.de

Vorverkauf läuft auf Hochtouren

Partner des LVR:

Der Ticket-Vorverkauf für die Hallen-DM 2020 in Leipzig läuft auf Hochtouren. Schnell sein lohnt sich: Die Tickets für die Deutschen Hallenmeisterschaften in Leipzig sind bald vergriffen! DLV-Veranstaltungsdirektor Marco Buxmann hofft auf eine volle Arena.

Ticket-Vorverkauf für die Hallen-DM 2020 in Leipzig läuft auf Hochtouren (Foto: <a href="https://www.wolfgang-birkenstock.de/" target="_blank">Wolfgang Birkenstock</a>).

Ticket-Vorverkauf für die Hallen-DM 2020 in Leipzig läuft auf Hochtouren (Foto: Wolfgang Birkenstock).

Für die Deutschen Hallenmeisterschaften 2020 der Leichtathleten in Leipzig (22./23. Februar) wurden für die beiden DM-Tage schon zwei Monate vorher insgesamt 6.000 Tickets verkauft. Einige Blöcke in der Quarterback Immobilien Arena sind bereits restlos ausverkauft. Rund 600 Tickets sind allerdings noch über leichtathletik.de oder vor Ort bei der Quarterback Immobilien Arena erhältlich.

„Unser Ziel ist es, dass die Halle an beiden Tagen ausverkauft ist, damit die Athletinnen und Athleten tolle Leistungen bei einer tollen Stimmung und optimalen Rahmenbedingungen zeigen können“, sagte DLV-Veranstaltungsdirektor Marco Buxmann.

Mehr als 400 Sportler kämpfen um die Titel. Mit dabei sind auch die „Sportlerin des Jahres“ 2019 und Weltmeisterin im Weitsprung Malaika Mihambo (LG Kurpfalz), die Bronzemedaillen-Gewinnerin der WM von Doha über 3.000 Meter Hindernis, Gesa-Felicitas Krause (Silvesterlauf Trier), sowie der mehrfache Kugelstoß-Meister David Storl (SC DHfK Leipzig), der bei der Hallen-DM sein Comeback gibt und in Leipzig auf den Heimvorteil setzt.
 

TICKETS
Karten für die Deutschen Hallenmeisterschaften der Leichtathleten 2020 in Leipzig sind telefonisch erhältlich über die Ticketmaster-Hotline 01806 – 999 0000 (€ 0,20/Verbindung aus dem dt. Festnetz / max. € 0,60/Verbindung aus dem dt. Mobilfunknetz) und Arena-Ticket 0341 – 2341 100 oder online unter ticketmaster.de und arena-ticket.de.

Hallen-DM 2020 Leipzig


zurück

<