Logo LV Rheinland
Zum Inhalt Nebennavigation
Zum Inhalt Hauptnavigation
 [RSS]  [News]  [Service]  [Shop] 
Zum Inhalt Navigation zweiter und dritter Ebene

26.01.2020 | Verband | DLV News

Leipzig ist fast ausverkauft

Partner des LVR:

Die Athletinnen und Athleten können sich bei den Deutschen Leichtathletik-Hallenmeisterschaften 2020 in Leipzig (22./23. Februar) auf eine tolle Stimmung freuen. Vier Wochen vor dem DM-Start gibt es pro Tag nur noch 100 Tickets zu kaufen.

Die Hallen-DM 2020 in Leipzig ist fast ausverkauft (Foto: <a href="https://www.wolfgang-birkenstock.de/" target="_blank">Wolfgang Birkenstock</a>).

Die Hallen-DM 2020 in Leipzig ist fast ausverkauft (Foto: Wolfgang Birkenstock).

„Unsere Ziele sind eine ausverkaufte Quarterback Immobilien Arena und optimale Bedingungen für die Athleten. Ersteres haben wir nun fast erreicht und freuen uns auf stimmungsvolle Meisterschaften”, sagte DLV-Veranstaltungsdirektor Marco Buxmann. Rest-Tickets gibt es noch über Ticketmaster, die Hotline Arena Ticket (0341 / 2341 100), unter www.arena-ticket.com oder direkt an der Halle (Am Sportforum 2 in Leipzig). Insgesamt kämpfen rund 450 Sportler um die Meistertitel.

Wichtige Hinweise für die Zuschauer

An beiden Tagen wird die Halle ab 12:00 Uhr geöffnet sein. Das Mitführen von Taschen und Rucksäcken ist nur bis zu einer Größe von DIN A4 gestattet. Pro Person ist das Mitführen eines 0,5-Liter Getränkes in einer PET-Flasche möglich. Foto- und Videoaufnahmen sind nur mit mobilen Telefonen und kleinen Kameras erlaubt. Das Mitbringen von Teleobjektiven ist für Zuschauer nicht gestattet. Es gibt keine Reisekosten- oder Ticketerstattung bei Absage oder Verlegung der Veranstaltung.

Mehr zur Hallen-DM 2020 Leipzig


zurück

<