Logo LV Rheinland
Zum Inhalt Nebennavigation
Zum Inhalt Hauptnavigation
 [RSS]  [News]  [Service]  [Shop] 
Zum Inhalt Navigation zweiter und dritter Ebene

07.05.2020 | Breitensport | Annika Gäb

6 Turnbeutel für Losgewinner

Partner des LVR:

Bei der virtuellen Laufveranstaltung des LVR gewinnen sechs Teilnehmer per Losentscheid einen Turnbeutel von Erima. Für nächste Woche ist bereits eine weitere Verlosung geplant.

6 Turnbeutel für Losgewinner

6 Turnbeutel für Losgewinner

Wer sich bis Dienstag bei der virtuellen Laufveranstaltung zur Unterstützung des LVR und der Laufveranstalter angemeldet hatte, nahm an der Verlosung teil. Die Gewinner sind:

Jana Eisenbrandt (LF Naheland Bad Kreuznach)
Ann Charlotte Kölbach (VfB Wissen)
Maren Spang (TuS Fortuna Saarburg)
Winfried Rutkewitz (Grünwaldläufer Lüxem)
Olli Michaels (Meddy LWT Koblenz)
Vadim Penner (HSC Gamlen-RSC Untermosel)

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen und Gewinnern!

Die Gewinner wurden per Mail benachrichtigt. Auch jetzt noch ist eine Teilnahme an der Laufaktion möglich! Die Anmeldung ist offen bis zum 31. Mai. Gelaufene/gewalkte Kilometer können für die letzten Wochen nachgetragen werden. Am besten melden Sie sich heute noch an, denn bereits nächste Woche werden wieder Preise unter den Teilnehmern verlost. Wer bis zum 13. Mai für die virtuelle Laufveranstaltung angemeldet ist, nimmt automatisch an der Verlosung teil.

Die Firma Intersport Krumholz Mühlheim-Kärlich mit Filialen in Mayen, Bad Neuenahr und Neuwied hat sich zur Unterstützung der Aktion bereiterklärt. Als Preise stellt sie vier Rucksäcke und vier Gutscheine über 30 Euro bereit, die auf insgesamt acht Losgewinner warten.

Zur Anmeldung


zurück

<