Logo LV Rheinland
Zum Inhalt Nebennavigation
Zum Inhalt Hauptnavigation
 [RSS]  [News]  [Service]  [Shop] 
Zum Inhalt Navigation zweiter und dritter Ebene

21.05.2020 | Verband | Annika Gäb

500 Erima-Kapuzenjacken verkauft

Partner des LVR:

Der Verkauf von Erima-Jacken zur Unterstützung des Leichtathletik-Verbands Rheinland ist ein großer Erfolg.

Die erste Charge der Jacken war nach nicht einmal 48 Stunden ausverkauft, und auch die zweite Charge war stark nachgefragt. Inzwischen wurden 500 erima-Kapuzenjacken mit LVR-Aufdruck verkauft.

Wer jetzt noch Interesse an der erima-Kapuzenjacke hat, kann sie bis zum 5. Juli zum inzwischen leicht gestiegenen Preis von 40 Euro erwerben. Mit dem Kauf der Jacke unterstützen Sie den LVR und erhalten gleichzeitig eine hochwertige erima-Jacke.

Zur Bestellung


zurück

<