Logo LV Rheinland
Zum Inhalt Nebennavigation
Zum Inhalt Hauptnavigation
 [RSS]  [News]  [Service]  [Shop] 
Zum Inhalt Navigation zweiter und dritter Ebene

11.09.2020 | Verband | Annika Gäb

Auf DLV-Net folgt LADV

Partner des LVR:

Anfang Juli wurde DLV-Net vom Deutschen Leichtathletik-Verband abgeschaltet. Als Nachfolgesystem steht inzwischen LADV zur Verfügung.

Die Umstellung seitens des DLV lief nicht ganz reibungslos, weshalb der LVR sich erst letzte Woche an die Kreisvorsitzenden und die Vereine wenden konnte, um sie über die Änderung zu informieren. Die Entscheidung für den Dienstleister LADV traf der LVR nach intensiver Marktanalyse und Beratung. Für die Laufveranstalter und Vereine entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Mit der neuen Software ändern sich einige Prozesse bei der Beantragung von Startpässen und von stadionnahen und –fernen Veranstaltungen. Ausführliche Informationen dazu wurden den Vereinen zugesendet.


zurück