Logo LV Rheinland
Zum Inhalt Nebennavigation
Zum Inhalt Hauptnavigation
 [RSS]  [News]  [Service]  [Shop] 
Zum Inhalt Navigation zweiter und dritter Ebene

13.10.2020 | Wettkampf | www.leichtathletik.de

DM 2021 in Braunschweig

Partner des LVR:

Der genaue Termin für die Deutschen Meisterschaften der Leichtathleten im Olympia-Jahr 2021 steht fest: Die Titelkämpfe finden am 5./6. Juni in Braunschweig statt.

DM Männer/ Frauen: Nach 2020 auch 2021 in Braunschweig (Foto: <a href="https://www.wolfgang-birkenstock.de/" target="_blank">Wolfgang Birkenstock</a>).

DM Männer/ Frauen: Nach 2020 auch 2021 in Braunschweig (Foto: Wolfgang Birkenstock).

Deutschlands beste Leichtathleten werden nach 2020 auch im Jahr 2021 für ihre nationalen Titelkämpfe zu Gast in Braunschweig sein – das konnte bereits im Vorfeld der diesjährigen Meisterschaften Anfang Juli verkündet werden. Nun steht auch der Termin für die Deutschen Meisterschaften 2021 fest: Die DM im Eintracht Stadion findet am ersten Juni-Wochenende, dem 5./6. Juni statt.

In Braunschweig sollen die DLV-Olympia-Hoffnungen auf ihrem Weg zu den Olympischen Spielen gefeiert werden. Ein Plan, der eigentlich schon für 2020 gefasst war – bis die Corona-Pandemie alle Pläne über den Haufen warf und die Saison ohne Olympische Spiele sowie die DM ohne Zuschauer stattfand.

Tickets aus 2020 auch in 2021 gültig

Tickets, die für die DM 2020 gekauft wurden, behalten für 2021 ihre Gültigkeit. Wer an diesem neuen Termin verhindert ist und seine Tickets bei Ticketmaster (Website oder Tickethotline) erworben hat, schickt diese Tickets bitte gemeinsam mit dem Kartenrücksendeformular bis spätestens zwei Wochen vor dem neuen Termin (Eingang) an folgende Adresse:
Ticketmaster GmbH
- Kundenservice -
Alt-Moabit 60
10555 Berlin

Der Ticketpreis wird entsprechend der AGB erstattet. Es wird um schnellstmöglichen Rückversand gebeten – nur bei Vorlage der Tickets kann der Kartenwert erstattet werden (bei eTickets genügt das ausgefüllte Kartenrücksendeformular, gerne auch als PDF an info(at)ticketmaster.de).

Wer seine Tickets an einer Vorverkaufsstelle erworben hat, kann diese nur an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgeben.

Der Kartenvorverkauf für die Deutschen Meisterschaften 2021 bleibt aufgrund der aktuellen unsicheren Situation vorerst weiterhin geschlossen. Sobald mehr Planungssicherheit vorliegt, wird das Ticketing wieder geöffnet.


zurück