Internet-Gewinnspiel kriselt

Nur noch 18 Sportlerinnen und Sportler waren beim Internet-Gewinnspiel des Monats November des Leichtathletik-Verbandes Rheinland mit dabei.

Benjamin Liesch, der Brunder des Gewinners. <br>(Foto: <a href="http://www.leichtathletik-foto.de/" target="_blank">Wolfgang Birkenstock</a>)

Benjamin Liesch, der Brunder des Gewinners.
(Foto: Wolfgang Birkenstock)

Unter den richtigen Einsendern wurde Thomas Liesch (TuS Sohren) als Gewinner des adidas-Gutschein über 25,-- € ausgelost, herzlichen Glückwunsch.

Die richtigen Antworten:

  • Eva Stockhausen absolviert vom 4.1.2007 - 31.3.2007 ein FSJ im Sport beim Leichtathletik-Verband Rheinland
  • Am 04./05.11.2006 fanden Kampfrichterlehrgänge in Daun und Montabaur statt.
  • Jan Fitschen ist der Deutsche Europameister der beim Silversterlauf in Trier läuft.

Die Fragen für das Dezember-Spiel stehen ab dem 5.12.2006 im Internet. Sie können  im Dezember letztmalig dabei sein, denn danach wird das Internet-Gewinnspiel zumindest vorläufig eingestellt.