Zwei Titel für Diezer Geherinnen

Bei den Deutschen Gehermeisterschaften der Senioren am 27.9.2003 in Gleina konnten sich die Geherinnen aus Diez zwei Mal in die Siegerliste eintragen.

In der Klasse Seniorinnen W 35 über 10 km Gehen siegte unangefochten Andrea Meloni (LT Diezer TSK/LG Einrich) in 45:56 Min. und wurde Deutsche Seniorenmeisterin. Der zweite Titel ging an die Mannschaft der Seniorinnen LT Diezer TSK/LG Einrich, die in der Besetzung Andrea Meloni, Nicole Hörl und Ursula Herrendörfer in der Zeit von 2:49:37 Stunden nicht zu schlagen waren.

Einen zweiten Platz belegte Ursula Herrendörfer (LT Diezer TSK/LG Einrich) bei den Seniorinnen W 45 über 10 km in der Zeit von 1:02,44 Stunden. Dritte wurde ihre Vereinskameradin Nicole Hörl in der Klasse Seniorinnen W 30, ebenfalls über 10 km, mit 1:00,57 Stunden.