Arnim Kasper übernimmt Pressearbeit

Da Nicole Bleis, seit über drei Jahren unsere Pressesprecherin, derzeit aus beruflichen Gründen nicht in der Lage ist, die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Verbandes nach ihren Vorstellungen weiterzuführen, wurde in diesem wichtigen Sachgebiet eine Unterstützung erforderlich. Insbesondere auch deshalb, weil sie aus den o.g. Gründen auch beim nächsten Verbandstag am 12. März 2011 in Traben-Trarbach nicht mehr für dieses Amt kandidiert.

 

Arnim Kasper (Burgbrohl) wurde als Teilzeitmitarbeiter für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit eingestellt (Foto: privat).

Arnim Kasper (Burgbrohl) wurde als Teilzeitmitarbeiter für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit eingestellt (Foto: privat).

Seit dem 15.11.2010 kümmert sich Arnim Kasper (Burgbrohl) als Teilzeitangestellter des Leichtathletik-Verbandes Rheinland (LVR) um diese wichtige Aufgabe. Der neue Mann ist Journalist und PR-Fachmann mit reichhaltiger Erfahrung auf dem Gebiet der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Neben seiner beruflichen Tätigkeit in diesem Bereich hat er auch Pressearbeit für Vereine gemacht und kennt sich insofern auch im Sport gut aus. Beim LVR will Arnim Kasper die bisher gute Presse- und Öffentlichkeitsarbeit weiter ausbauen und die hohe Transparenz des Verbandes fortführen. Dabei will er den Kontakt zu den Medien intensivieren und ein besonderes Augenmerk auf die Veranstaltungen des Verbandes legen.