Erstmals Westdeutsche Senioren-Hallenmeisterschaften

Das neue Jahr zählt noch einstellig seine Tage, da finden schon in Düsseldorf die ersten Hallen-Meisterschaften der Saison 2005 statt.

Am Sonntag, 9.1.2005, treffen sich die Seniorinnen und Senioren aus Westdeutschland, um erstmals ihre Meister in der Halle zu ermitteln. Diese Westdeutschen Hallen-Meisterschaften, denen sich auch die Diskus- und Speerwerfer mit ihren Winterwurfmeisterschaften anschließen, finden in der Leichtathletik-Halle im Arena Sportpark in Düsseldorf statt.

Aus dem Rheinland ist eine starke Mannschaft am Start, angeführt von den beiden Senioren-Hallenweltmeistern Lydia Ritter (RW Koblenz) und Uwe Manns (Post-Sport Telekom Trier). Beide sind natürlich auf ihren Strecken, (Manns 1500 m M 30 und Ritter 1500 m W 65) die großen Favoriten und dürften kaum zu schlagen sein.