Weihnachtsangebot für ISTAF

Das Internationale Stadionfest Berlin (ISTAF) startete am 15. November 2012 mit einem „Weihnachtsspezial“ und 25 Prozent Frühbucherrabatt auf ausgewählte Preiskategorien den Vorverkauf für die 72. Auflage 2013. Das zuschauerstärkste und älteste Leichtathletik-Meeting der Welt findet am 1. September 2013 wieder im Berliner Olympiastadion statt.

Geboten wird wieder ein Weltklasse-Starterfeld von mindestens 200 Athleten in 16 Disziplinen. ISTAF-Geschäftsführer Martin Seeber erklärt: „Das ISTAF findet 14 Tage nach Ende der Leichtathletik-Weltmeisterschaften von Moskau statt. Natürlich wollen wir unserem Publikum wieder alle deutschen Medaillengewinner und so viele Weltmeister wie möglich präsentieren."

Der Schwung des super erfolgreichen Leichtathletik-Jahres 2012 soll genutzt werden. Der ISTAF-Geschäftsführer ist sich sicher: "Die Medaillen und Titel für deutsche Athleten bei der EM in Helsinki und den Olympischen Spiele von London sind auch für das ISTAF gut.“

Tickets ab 9 Euro

Tickets gibt es in fünf Kategorien. Die unrabattierten Preise beginnen bei 9 Euro für Sitzplätze im Oberring, der zunächst auf Höhe Mittellinie geöffnet wird. 14 Euro kosten die Plätze in den acht Blöcken der Ost- und Westkurve im Unterring.

Sehr gute Sicht auf alle Disziplinen gibt es bereits von der Gegengeraden ab 19 Euro. In drei Blöcken in der Nähe der Startblöcke kosten die Plätze 29 und auf Höhe Ziellinie gibt es die besten Plätze für 39 Euro.

Sonderpreis für Finishline-Tickets

Zum Start des Vorverkaufs gibt es auch diesmal wieder ein „Weihnachtsspezial“ für Leichtathletikfans: Bis Heiligabend 2012 kosten zwei Finishline-Tickets zusammen nur 49,00 statt 78,00 Euro.