Deutsche Crosslaufmeisterschaften in Bremen

Vor ihrem 4. Titelgewinn in diesem Jahr steht Sabrina Mockenhaupt (LG Sieg) bei den Deutschen Crosslaufmeisterschaften am 27.11.2004 in Bremen im Lauf der Frauen über 5,7 km. Ihre stärkste Gegnerin dürfte dabei wieder einmal Irina Mikitenko (LG Frankfurt) sein, die sich genau wie die Siegerländerin für die Cross EM am 11./12.12.2004 in Heringsdorf auf Usedom empfehlen will.

Ebenfalls für einen weiteren Titel ist Verena Dreier (LG Sieg) gerüstet, die in ihrem wohl letzten A-Jugendlauf über 3,9 km an den Start geht.

Im Lauf der Männer Mittelstrecke könnte für Lars Haferkamp (Gerolsteiner LGV) ebenso ein Platz unter den ersten sechs herausspringen wie für seinen Vereinskameraden Marc Kowalinski. Auch mit der Mannschaft ist die Gerolsteiner LGV sowohl auf der Männer Mittelstrecke, wie auch bei den Junioren für eine Medaille gut.