LVR verlängert Kooperation mit adidas

Der Sportartikel-Hersteller adidas hat seinen Sponsor-Vertrag mit dem Leichtathletik-Verband Rheinland bis zum Jahre 2008 verlängert. Dabei konnten gegenüber dem bisherigen Vertrag einige Verbesserungen erreicht werden, von denen insbesondere unsere Leistungsträger profitieren.

So ermöglicht es die neue Absprache unter anderem dem Leichtathletik-Verband Rheinland, seine Spitzenathletinnen und -athleten zukünftig im Ausrüstungsbereich noch besser zu fördern.

Die Zusammenarbeit zwischen adidas und dem Leichtathletik-Verband Rheinland besteht seit 1996 und dient hauptsächlich der Unterstützung des Leistungs- und Wettkampfsports. Peter Labonte, Präsident des Leichtathletik-Verbandes Rheinland, freut sich über die Vertragsverlängerung und sieht damit die Grundlage geschaffen, dass die partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen der adidas-Salomon AG und dem LVR erfolgreich fortgesetzt werden kann.