Vereinswertung und DMM Übersichten 2013

Die Statistiken über die Vereinswertung bei Rheinland- und höherwertigen Meisterschaften sowie die DMM-Übersichten wurden mit den Daten aus dem Wettkampfjahr 2013 ergänzt und sind jetzt wieder auf dem aktuellen Stand.

Auch in diesem Jahr wurden wieder jede Menge Zahlen von LVR-Statistiker Johannes Kessler verarbeitet (Foto: <a href="http://www.leichtathletik-foto.de/" target="_blank">Wolfgang Birkenstock</a>).

Auch in diesem Jahr wurden wieder jede Menge Zahlen von LVR-Statistiker Johannes Kessler verarbeitet (Foto: Wolfgang Birkenstock).

Bei der Auswertung der Rheinland-Meisterschaften 2013 gab es Verschiebungen zu 2012. Der Vorjahressieger LG Sieg verliert die Spitzenposition an den Vierten aus 2012 die LG Kreis Ahrweiler und belegt selber den zweiten Platz. Auf den Plätzen folgen die LG Rhein-Wied und die LG Bernkastel/Wittlich.

In der Gesamtwertung DMM/DAMM/DJMM 2013 hat der TuS Niederneisen den Spitzenplatz zurück erobert, nachdem im vergangenen Jahr die LG Lahn-Aar-Esterau in dieser Rangliste vorne lag. Hier kommen sie direkt in den Statistik-Bereich.