TFG und JMT aktualisiert

Die Daten der TalentFörderGruppe (TFG) und des JugendMehrkampfTeams (JMT) wurden überarbeitet.

Lars Mesloh (TV Bad Ems) gehört dem Jugend Mehrkampf Team an (Foto: <a href="http://www.leichtathletik-foto.de/" target="_blank">Wolfgang Birkenstock</a>).

Lars Mesloh (TV Bad Ems) gehört dem Jugend Mehrkampf Team an (Foto: Wolfgang Birkenstock).

Hier findet ihr die aktuellen Seiten der TFG und des JMT mit den Athleten 2013/2014, sowie die bisher bekannten Lehrgangstermine für das ablaufende und das kommende Jahr.

Die Mehrkämpfer haben am Sonntag, 30. November 2013 die Gelegenheit, sich in Idar-Oberstein schulen zu lassen. Die genauen Trainingsinhalte sind noch nicht bekannt. Die zweite Maßnahme findet am 22. März 2014 an gleicher Stelle statt.

Bei der TalentFörderGruppe wurden wie in den vergangenen Jahren die Sportler mit den besten Ergebnissen aus den Blockwettkämpfen und dem Mehrkampf berufen. Außerdem wurden die Daten aus dem Athletenfragebogen bei der Entscheidung mit einbezogen. Die Jugendlichen treffen sich im Zeitraum November bis März in der Regel je einmal pro Monat.