Wer wird Nachfolger von Hartmut Sielaff?

Nach dem Rücktritt von Hartmut Sielaff vom Amt des Walkingwarts wurde diese Funktion bisher nicht neu besetzt. Zur Zeit hat Günter Bruchhaus, Beauftragter für den Volkslauf, die Arbeiten von Hartmut Sielaff mit übernommen.

Da aber die Walkinggemeinschaft immer größer wird und gerade im letzten Jahr viele neue Anhänger fand, ist es notwendig, im Rheinland wieder einen eigenen Beauftragten für Walking zu benennen. Nicht zuletzt auch aus dem Grund, dass auch andere Sportverbände und sogar Sportstudios um die Walker weben.

Eine reizvolle Aufgabe für eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter, die den Leichtathletik-Verband Rheinland ehrenamtlich unterstützen und Günter Bruchhaus entlasten möchte. Der Beauftragte für Walking ist gleichzeitig Mitglied des Verbandsrates des LV Rheinland

Wenn sie Interesse haben, rufen sie doch einfach bei der Geschäftsstelle des LV Rheinland in 56075 Koblenz, Rheinau 11, Telefon 0261/135123, an. Dort erhalten sie auch weitere Informationen.