Talent-Cross in Iserlohn

Die Trauben hingen hoch für die Teilnehmer aus dem Rheinland beim diesjährigen Talent-Cross am Sonntag, 8.12.2002 in Iserlohn.

Die beste Einzelplatzierung erreichte Philipp Werland (LG Bernkastel/Wittlich) mit einem 6. Platz in der Klasse M 12 über 2.400 m. Mit dem 18 Platz in der selben Klasse sorgte Yannick Duppich (Gerolsteiner LGV) dafür, dass dieser Lauf für das Rheinland zum insgesamt erfolgreichsten der Veranstaltung wurde. Am nächsten kam da noch Eva Stockhausen (LG Maifeld-Pellenz), die in der Klasse W 14, ebenfalls über 2.400 m auf Rang acht kam. In der Klasse W 13 wurde Viola Heinzen (Gerolsteiner LGV) 19. Ebenfalls 19 wurde in der Klasse W 15 Barbara Monzel (TG Konz).

Mit der Mannschaft kamen die Schüler M 12 in der Besetzung Philipp Werland, Yannick Duppich und Thorsten Baumeister auf Platz 7. Damit belegten sie auch die beste Platzierung bei den Mannschaften des Rheinlandes. Es folgte mit Platz 8 die Mannschaft W 13 in der Besetzung Viola Heinzen, Anke Leiwer, und Mona Reuter. Neunter wurde die Mannschaft W 15 mit Barbara Monzel, Nora Rösner und Rebecca Brandt. In der Klasse M 14 sprang für Daniel Kleinert, David Kober und Enrico Zenzen ein 10. Platz raus und 12. wurden in der Klasse M 15 Thorsten Brückner, Mathäus Drescher und Gregor Witzel.

Insgesamt kamen die Schülerinnen und Schüler aus dem Rheinland auf Platz 12.