Jetzt für DLV Sonderkader melden

Der DLV setzt, wie von den internationalen Verbänden gefordert, auch im Wettkampfjahr 2003 bei internationalen Meisterschaften nur Athletinnen und Athleten ein, die dem "Doping-Kontroll-System" des DSB/NOK angehören.

Für alle Angehörigen der Jahrgänge 1983 und älter (ausgenommen Senioren) die im Wettkampfjahr 2002 keinem Bundeskader angehören, setzt ein Start bei internationalen Veranstaltungen die rechtzeitige Meldung zum "Sonderkader Trainingskontrollen" (ST-Kader) voraus.

Meldeformblätter hierzu bitte anfordern bei: DLV, Antidoping-Koordinierungsstelle, Postfach 10 04 63, 64204 Darmstadt, Telefon: 06151/770821, Fax: 06151/770812 oder E-Mail: antidoping(at)leichtathletik.de bzw. im Internet unter www.leichtathletik.de im Bereich DLV unter Anti-Doping oder Formulare.

Meldeschluss ist der 31.12.2002.

Wichtig: Auch ST Kadermitglieder der letzten Saison müssen sich erneut anmelden, wenn sie an einer Aufnahme interessiert sind, da die ST Kaderzugehörigkeit jeweils nur für ein Jahr gültig ist.

Diejenigen Athletinnen und Athleten, die sich neu anmelden und im Internet die Formulare ausdrucken, werden gebeten, auch das Formular "Antidoping-Verpflichtungserklärung" auszufüllen.

Eine Kader-Bestätigung ist über die Homepage www.leichtathletik.de im Bereich DLV unter Anti-Doping abrufbar.