Leichtathleten ehren ihre Meister

Der Leichtathletik-Verband Rheinland ehrte am Samstag, 22.11.2003, in Koblenz ca. 30 erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler.

Darunter auch die dreifache Deutsche Meisterin und WM Teilnehmerin Sabrina Mockenhaupt (LG Sieg), die Geherin Andrea Meloni (LT Diezer TSK/LG Einrich) und die Deutschen Jugendmeisterinnen Eva Maria Erwes (ASV Koblenz) Christina Mohr (Gerolsteiner LGV) und Verena Dreier (LG Sieg). Eva Maria Erwes, Christina Mohr und Verena Dreier waren ebenso Teilnehmer der Junioren Europameisterschaften U 20, wie der Bronzemedaillen Gewinner im Zehnkampf Steffen Willwacher (LG Sieg) und Stefan Keller (TuS Kirn), die ebenfalls geehrt wurden.

Die Ehrung wurde von Peter Labonte, Präsident des Leichtathletik-Verbandes Rheinland, und von Prof. Dr. Rüdiger Sterzenbach, Präsident des Landessportbundes Rheinland-Pfalz, in den Räumen der Sparkasse Koblenz durchgeführt.

Die zu Ehrenden im Einzelnen - hier klicken -