Deutsche Meisterschaften im Mehrkampf

Die erfolgsverwöhnten Mehrkämpferinnen des ASV Koblenz in den Schülerklassen, haben auch für die diesjährigen Deutschen Jugendmehrkampfmeisterschaften am kommenden Wochenende in Vaterstetten vor den Toren Münchens eine starke Mannschaft gemeldet. Inzwischen der Schülerklasse entwachsen, müssen Eva Maria Erwes, Nadine Kron, Anna und Katharina Reuter, Elina Quiring , Katharina Weingart und Daniela Fritzsche zeigen, dass sie auch in der Jugendklasse (weibl. Jugend B) im Siebenkampf ein gewichtiges Wort mitreden können.

 

Von der LG Sieg ist mit Stefan Willwacher im Zehnkampf der männlichen Jugend B ein Mehrkampftalent gemeldet, dass durchaus einen Platz unter den ersten Sechs belegen kann. Der Siegerländer war im vergangenen Jahr Bester seines Jahrganges.

Christine Schaper (TuS Immendorf) dürfte es im Siebenkampf bei den Juniorinnen ebenso schwer haben wie Christoph Schneider (LG Rhein-Wied) im Zehnkampf er männl. Jugend B.