Deutsche Schüler-Mehrkampf Meisterschaften in Rhede

Mit einem 4. Platz im Achtkampf der Schüler W 14, war Benjamin Liesch (TuS Sohren) der erfolgreichste Teilnehmer des Rheinlandes bei den Deutschen Schüler-Mehrkampf Meisterschaften am vergangenen Wochenende in Rhede.

Der Nachwuchsmehrkämpfer kam dabei auf 4466 Punkte und verbesserte den Rheinlandrekord um mehr als 800 Punkte.

Ebenso erfolgreich war auch Jennifer Nieke (LAZ Lahn Aar Diez) die in der Klasse W 14, Block Lauf, ebenfalls den 4. Platz belegte und dabei den Rheinlandbestleistung auf 2.542 Punkte schraubet.

Einen 8. Platz belegten die Siebenkämpferinnen der LG Rhein-Wied in der Besetzung Frauke Stein, Stephanie Prangenberg und Theres Emsbach. Stärkste Mehrkämpferin in der Einzelwertung wurde Frauke Stein, die den 18. Platz belegte.