Homepage des LV Rheinland ist ein Renner

Sehr schnell hat sich die Homepage des LV Rheinland zu einer Informationsbörse entwickelt, die ständig von den Sportlerinnen und Sportlern der Vereine besucht wird.

Vor nicht ganz einem Jahr, im September 1999, wurde http://www.LVRheinland.de, der Öffentlichkeit vorgestellt. Im Oktober 1999 hatte die Homepage 760 Besucher. Im März 2000 waren es 2019 und im Juni 2000 bereits 4455, die insgesamt 34.246 Seiten aufriefen.

Wir meinen, das ist ein gutes Ergebnis das zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Unsere Bemühungen, ständig aktuell über neueste Entwicklungen in der Leichtathletik zu berichten und die Arbeit des LV Rheinland transparent zu machen, haben Früchte getragen. Wir bleiben dran, damit Sie auch in Zukunft ständig aktuell informiert werden.