Verband - Page 165 of 168

Auf seiner Sitzung am Rande der Deutschen Meisterschaften in Stuttgart fasste der Verbandsrat des DLV einige Beschlüsse, die er auf der letzen Sitzung…

Mehr ...

Eine vom Verbandstag beschlossenen Änderung der Leichtathletikordnung sieht vor, dass die Höhe des Ausbildungskostenersatzes, wenn sich die…

Mehr ...

Die in Zusammenarbeit mit dem Sportausrüster Reebok durchgeführten Walking - Lehrgänge werden im Herbst fortgesetzt. Die bisherigen Lehrgänge waren…

Mehr ...

Im Rahmen der Präsidiumssitzung des LV Rheinlandes am 23.6.2001 in Konz wurden unter den Teilnehmern der Vereinsbefragung, die der Verband im…

Mehr ...

"Veranstaltungen, bei denen nach dem 1. Juli festgestellt wird, dass sie nicht oder nicht richtig angemeldet wurden, ergeht die Anweisung, die…

Mehr ...

Die Aufstellung der neuen LSB-D-Kader für 2002 erfolgt bereits im August 2001. Aus diesem Grund bitten wir, die Meldungen von Athletinnen und…

Mehr ...

Im Zuge der Förderung des Spitzensports hat das Präsidium des Leichathletik-Verbandes Rheinland Mittel freigesetzt um seine Spitzenathletinnen und…

Mehr ...

Walfried Heinz, Präsident des LV Rheinlandes, wurde in einer kleinen Feierstunde bei der Verbandsgemeinde Konz am 15.5.2001 in den Ruhestand versetzt.

Mehr ...

Carl Diem ist wieder einmal ins Fadenkreuz der Kritik von Sportverbänden geraten. Der DLV hat in einem Präsidiumsbeschluss den "Carl-Diem-Schild" in…

Mehr ...

T.F. Fritz Steinmetz hat eine weiteres außergewöhnliches Statistikbuch vorgelegt. Auf 264 Seiten hat er alle deutschen Teilnehmerinnen und Teilnehmer…

Mehr ...

Nach dem Rekordjahr 2000 konnten die Leichtathleten bei der Bestandserhebung ihrer Mitglieder in diesem Jahr erneut eine Steigerung verzeichnen.

Mehr ...

Ein stärkeres Engagement in den Schulen und ein höherer Einsatz im Leistungs- und Wettkampfsport, das sind die Ziele des LV Rheinlandes für das Jahr…

Mehr ...

Page 165 of 168.