Verband - Page 2 of 168

Im Zeitraum 01.10. bis 30.11. können Sportlerinnen und Sportler den Verein mit Wirkung zum 01.01. wechseln, ohne gesperrt zu werden. Als Service für…

Mehr ...

Seit Jahrzehnten gibt es das DLV-Mehrkampfabzeichen, das Sportler erhalten, wenn sie eine vorgegebene Mehrkampf-Punktzahl übertroffen haben. In den…

Mehr ...

Zum 30. September 2023 wird Angelika Weckbecker, die langjährige Mitarbeiterin der LVR-Geschäftsstelle, eine neue berufliche Herausforderung annehmen.…

Mehr ...

Ein Meilenstein wird gefeiert: Der Präsident des Leichtathletik-Verbands Rheinland begeht am Samstag, 12. August 2023 einen runden Geburtstag.

Mehr ...

Beim Ordentlichen Verbandstag des Leichtathletik-Verbands Rheinland am 25. März 2023 in Koblenz wurde das Präsidium um Klaus Lotz für weitere vier…

Mehr ...

Alle vier Jahre tritt der Verbandstag des Leichtathletik-Verbands Rheinland (LVR) zusammen. Am Samstag, 25. März 2023 ist es wieder soweit: Die…

Mehr ...

Noch als über 80 jähriger war der Dauner Waldemar Hartmann sportlich aktiv. Seine Liebe galt in erster Linie dem Skisport, alpin ebenso wie in der…

Mehr ...

Am Samstag, 25. März 2023, 14:30 Uhr findet im Saal im Haus des Sports, Rheinau 11 in 56075 Koblenz der nächste ordentliche Verbandstag des…

Mehr ...

Über Karneval (Freitag, 17. bis Montag, 27. Februar 2023) bleibt die Geschäftsstelle des Leichtathletik-Verbandes Rheinland in Koblenz geschlossen.

Mehr ...

Am 15. Januar 2023 feiert Rolf Zang einen runden Geburtstag.

Mehr ...

Mit unzähligen Bildern und Texten war er in den vergangenen Jahrzehnten ein steter Begleiter der deutschen Leichtathletik. Sein markanter Hut wurde…

Mehr ...

Liebe Leichtathletik-Gemeinde,

und wieder ist ein Leichtathletik-Jahr vorbei. Die Zeit rennt ohne Ende und Jahr für Jahr müssen wir uns…

Mehr ...

Page 2 of 168.