Wettkampfsport - Page 198 of 204

Ihrer Favoritenrolle voll gerecht wurde am vergangenen Wochenende Sabrina Mockenhaupt (LG Sieg) bei den Deutschen Junioren-Meisterschaften der…

Mehr ...

Ihre Ziele für München, neue Bestzeit zu laufen und einen Platz unter den ersten Fünfzehn, hat Sabrina Mockenhaupt (LG Sieg) in überzeugender Weise…

Mehr ...

Beim Aufgalopp zu den Leichtathletik Europameisterschaften fand am Montag, 5.8.2002, in München ein Juniorenländerkampf U 18 statt. Dabei siegte der…

Mehr ...

Neben Sabrina Mockenhaupt sind weitere Rheinländer in München aktiv. Bereits am Montag, 5.8.2002 sorgt der Nachwuchs für internationalen Flair im…

Mehr ...

"Ich habe in den letzten Tagen viel für die Ausdauer getan und bin gut in Form. Das zeigt ja auch meine neue Bestzeit von 8:55,55 Min über 3000 m am…

Mehr ...

Leider ist im DLV-Meisterschaftskalender 2002 ein falscher Termin für die Deutsche Meisterschaft im 10km-Straßenlauf angegeben. Die DM findet am

Samsta…

Mehr ...

Während sich die Stars der Deutschen Leichtathletik auf die Europameisterschaften in München vorbereiten, tagen die Junioren und Schüler am kommenden…

Mehr ...

Ein starker Vorlauf von Andera O´Brien (TuS Kirn) über 200 m wurde mit der Teilnahme am Endlauf der Deutschen Meisterschaften in Wattenscheid belohnt.

Mehr ...

Ganz souverän verteidigte Sabrina Mockenhaupt (LG Sieg) am Samstag bei den Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften in Wattenscheid ihren Titel im…

Mehr ...

Sabrina Mockenhaupt (LG Sieg) will bei den Deutschen Leichtathletik Meisterschaften am kommenden Wochenende (5. – 7.7.2002) ihren Titel über 5000…

Mehr ...

Mit einem vierten Platz beim Europa Cup in Annecy/Frankreich über 5000 m hat Sabrina Mockenhaupt (LG Sieg) ihre Berufung mehr als gerechtfertigt. Bei…

Mehr ...

Am Sonntag, 16 6.2002, probt der Ausrichter im Lohrheidestadion in Bochum-Wattenscheid schon einmal den Erstfall. Dort wo vom 5. – 7. Juli 2002 die…

Mehr ...

Page 198 of 204.