News - Page 26 of 27

Bereits am 20. September 2003, ca. 3 Wochen früher als in den vergangenen Jahren, beginnt in diesem Jahr der C Trainer Lehrgang Wettkampfsport des…

Mehr ...

Erstmals im Frühjahr 2003 bietet der Leichtathletik-Verband Rheinland einen C-Trainer Lehrgang für Breitensport-Übungsleiter an.

Mehr ...

Informationen zu den Übungsleiterlehrgängen ab Oktober 2002

Mehr ...

Leichtathletik

Nostalgie oder Trend?

 

Neue Trendsportarten wechseln sich in immer kürzer werdenden Zeitabständen ab. Kaum ein Verein ist in der…

Mehr ...

"Walking wird als Breitensportart immer beliebter. Der Waklingboom des letzen Jahres hält unvermindert an. Dieser Sport entwickelt sich neben den…

Mehr ...

"Der Referent und die Bedingungen waren sehr gut. Auf eine weitere praktische Fortbildung dieser Art freue ich mich sehr" war eine von vielen…

Mehr ...

Mit seinen Fortbildungsveranstaltungen für Sportlehrkräfte in den Schulen hat der Leichtathletik-Verband Rheinland voll ins Schwarze getroffen.

Mehr ...

Nur noch wenige Plätze sind frei bei den drei Fortbildungsveranstaltungen des Leichtathletik-Verbandes Rheinland für Sportlehrkräfte in den Schulen.

Mehr ...

Neben der Ausbildung von Athletinnen und Athleten des Bundeskaders des DLV bietet der DLV Sponsor Gerling-Konzern nun auch eine Ausbildung für…

Mehr ...

Neue Wege will der LV Rheinland ab dem kommenden Jahr in der Übungsleiterausbildung beschreiten. Dies beschloss eine Arbeitsgruppe des Verbandes in…

Mehr ...

An Lauftreffleiter und –Betreuer, die schon jetzt mit Kindern arbeiten, oder die am Aufbau einer Kindergruppe interessiert sind, richtet sich das…

Mehr ...

Der Deutsche-Leichtathletik-Verband bietet im kommenden Jahr an der DLV-Trainerschule in Mainz folgernde Aus- und Fortbildungslehrgänge an:

Mehr ...

Page 26 of 27.