Aktivensprecher

Die Aufgabe der Aktivensprecher ist es, die Meinung und Interessen der Aktiven zu vertreten. Voraussetzung ist natürlich, dass diese sich mit ihren Anregungen und Problemen an uns wenden, damit wir sie mit dem Präsidium des LVR besprechen können, um möglichst schnell eine Lösung zu finden.

Die Funktion bzw. die Einflussnahme des Athletensprechers sollte nicht unterschätzt werden. Durch das uns zugesprochene Stimmrecht bei zum Teil wichtigen Entscheidungen des Verbandsrates haben wir die Möglichkeit, diese zu unterstützen oder abzulehnen.

Habt ihr Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder einfach mal Lust uns zu schreiben? Dann scheut euch nicht in die Tasten zu hauen und schickt die E-mail an folgende Adresse:

info(at)LVRheinland.de

Aktivensprecherin

Tamina Zinn

Tamina.Zinn(at)LVRheinland.de

Aktivensprecher

Dominik Werhan

Dominik.Werhan(at)LVRheinland.de