Verband - Page 166 of 168

"Die alten sich auch die neuen Probleme"

Mitgliederschwund in den Vereinen, fehlende Übungsleiter und schwierige finanzielle Situationen seien die…

Mehr ...

Über ein neues Präsidium und über eine Menge Änderungsanträge entscheidet der DLV Verbandstag, der am 24.3.2001 in Wunsiedel zusammentritt.

Mehr ...

Beim Verbandstag der Leichtathleten am vergangenen Wochenende in Wunsiedel wurde Johannes Kesser (LG Rhein-Wied) mit dem "Carl-Diem-Schild"…

Mehr ...

Die Förderung des Nachwuchses, verstärktes Engagement in den Schulen und die Talentsichtung sind nach Meinung seiner Mitgliedsvereine die wichtigsten…

Mehr ...

"Wir haben eine sehr gute Truppe, engagiert und kreativ, mit der es Freude macht zu arbeiten" so schätzt Walfried Heinz, Präsident des LV Rheinland,…

Mehr ...

Das Heinrich-Heine-Gymnasiums in Kaiserslautern sucht für den Sportzweig einen/eine Leichtathletiktrainer/-in mit A-Trainer-Lizenz und 2. Staatsexamen…

Mehr ...

Fitmachen für den Sommer, dass ist auch in diesem Jahr wieder ein Anliegen des Vereins Nürburgringlauf. Dazu haben die Verantwortlichen auch diesmal…

Mehr ...

Die ersten Crossläufe, Hallensportfeste und Meisterschaften des Jahres können schon Motive für den diesjährigen Fotowettbewerb des LV Rheinlandes…

Mehr ...

Natürlich war die Meisterehrung vom Vortage ein wichtiges Thema bei der ersten Präsidiumssitzung des Präsidiums des LV Rheinland im neuen Jahr am…

Mehr ...

Der Leichtathletik-Verband Rheinland rief und viele erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler kamen. Die nun schon traditionelle Meisterehrung wurde am…

Mehr ...

Auch in diesem Jahr hat unser Geschäftsführer Achim Bersch ganze Arbeit geleitstet. Das Jahrbuch 2000 und der Terminplaner 2001 liegen vor und können…

Mehr ...

Walfried Heinz wurde am 7.12.2000 mit der Sportplakette des Landes Rheinland-Pfalz ausgezeichnet.

Mehr ...

Page 166 of 168.