Verband - Page 167 of 168

Der Leichtathletik-Verband Rheinland öffnet seine Staffel- und Langstreckenmeister-schaften ab dem kommenden Jahr für Vereine aus ganz Deutschland.…

Mehr ...

Seine Auszeichnungen zur Schau stellen, das käme Walfried Heinz, Präsident des Leichtathletikverbandes Rheinland, nie in den Sinn. "Meine…

Mehr ...

Wer in den Rekordlisten des LV Rheinland stöbert, stößt in den unterschiedlichen Altersklasse im Sprint immer wieder auf den Namen Wolfgang Bender. In…

Mehr ...

- der Zukunftskongress des DLV in Mainz –

 

Der DLV veranstaltet in der Zeit vom 24. – 26. November 2000 in Mainz seinen Zukunftskongress mit dem…

Mehr ...

Sehr schnell hat sich die Homepage des LV Rheinland zu einer Informationsbörse entwickelt, die ständig von den Sportlerinnen und Sportlern der Vereine…

Mehr ...

Liebe Internet-Freunde,

wenn Sie sich beim Newsletter des Leichtathletik-Verbandes Rheinland (LVR) anmelden, erhalten Sie in unregelmäßigen Abständen…

Mehr ...

Mit mehr als 37.600 Mitgliedern hat der Leichtathletikverband Rheinland seine positive Mitgliederentwicklung in den letzten Jahren auch in diesem Jahr…

Mehr ...

In den vergangenen Jahren hat Fritz Steinmetz lückenlos die Geschichte der Deutschen Meisterschaften von 1898 bis 1993 in vier Bänden aufgearbeitet.…

Mehr ...

Der Sportkreisvorsitzende Manfred Neumann ehrte Rolf Zang (Traben-Trabach) mit der Bronzenen Ehrennadel des Sportbundes Rheinland. Diese Ehrung war…

Mehr ...

Im Rahmen eines Otto-Peltzer -Symposium am 1. April 2000 in Thüringen, stellte der Journalist Volker Kluge erstmals sein neues Buch "Otto der…

Mehr ...

Am 25.3.2000 wir der langjährige Leichtathletikfunktionär Helmut John (Höhr-Grenzhausen) 70 Jahre alt. Der Jubilar ist ein Mann der ersten Stunde.…

Mehr ...

Verbesserte Kontakte mit den Schulen und bedarfsorientiertes Lehrgangsangebot sind zwei Hauptziele für die Arbeit des Leichtathletik-Verbandes…

Mehr ...

Page 167 of 168.