Verband - Page 2 of 168

Alle vier Jahre tritt der Verbandstag des Leichtathletik-Verbands Rheinland (LVR) zusammen. Am Samstag, 25. März 2023 ist es wieder soweit: Die…

Mehr ...

Noch als über 80 jähriger war der Dauner Waldemar Hartmann sportlich aktiv. Seine Liebe galt in erster Linie dem Skisport, alpin ebenso wie in der…

Mehr ...

Am Samstag, 25. März 2023, 14:30 Uhr findet im Saal im Haus des Sports, Rheinau 11 in 56075 Koblenz der nächste ordentliche Verbandstag des…

Mehr ...

Über Karneval (Freitag, 17. bis Montag, 27. Februar 2023) bleibt die Geschäftsstelle des Leichtathletik-Verbandes Rheinland in Koblenz geschlossen.

Mehr ...

Am 15. Januar 2023 feiert Rolf Zang einen runden Geburtstag.

Mehr ...

Mit unzähligen Bildern und Texten war er in den vergangenen Jahrzehnten ein steter Begleiter der deutschen Leichtathletik. Sein markanter Hut wurde…

Mehr ...

Liebe Leichtathletik-Gemeinde,

und wieder ist ein Leichtathletik-Jahr vorbei. Die Zeit rennt ohne Ende und Jahr für Jahr müssen wir uns…

Mehr ...

Die ehemalige Kreisvorsitzende Margaretha Naumann ist am 28. Dezember 2022 im Alter von 74 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben.

 

Mehr ...

An Weihnachten bzw. zum Jahreswechsel informiert der Präsident des Leichtathletik-Verbandes Rheinland die Vereine und Mitarbeiter. Hier das aktuelle…

Mehr ...

Der Leichtathletik-Verband Rheinland wünscht allen Sportler, Trainern, Funktionären und Kampfrichtern ein frohes Weihnachtsfest sowie ein gesundes und…

Mehr ...

Der DLV hat als Resultat weitreichender Analysen der Saison 2022 Änderungen im Bereich Leistungssport geplant.

Mehr ...

In der Zeit vom Mittwoch, 21. Dezember 2022 bis einschließlich Dienstag, 10. Januar 2023 bleibt die Geschäftsstelle des Leichtathletik-Verbandes…

Mehr ...

Page 2 of 168.