News

Am Samstag, 13. Juli 2024 werden in Ingelheim die Rheinland-Pfalz-Meisterschaften der U20 und U16 ausgetragen.

Mehr ...

In Hachenburg werden an Wochenende die Verbandsmeisterschaften in den Blockwettkämpfen der U14 und U16 ausgetragen.

Mehr ...

Bei der DM der U23 und U18 in Mönchengladbach treten von 5. bis zum 7. Juli 2024 zwanzig Einzelstarter und -starterinnen sowie vier Staffeln an.

Mehr ...

Der Leichtathletik Perspektivkader Süd 2023/24 hatte am letzten Aprilwochenende die letzten Trainingsmaßnahme durchgeführt. 

Mehr ...

Top-Leistung auf der Südhalbkugel: Der LG Rhein-Wied-Athlet Daniel von der Heyden, der mit seiner Familie in Südafrika lebt, erzielte ein…

Mehr ...

Im Jahr 2023 wurden im Rahmen des LVR-Laufabzeichenwettbewerbs 7432 Abzeichen vergeben. 56 Schulen nahmen teil.

Mehr ...

Besserer Gesundheitszustand. Weniger Sorgen, Stress oder Ermüdung. Und eine größere Zufriedenheit mit dem eigenen Leben: Wie eine im Rahmen der…

Mehr ...

Am letzten Februar-Wochenende waren einige Athletinnen und Athleten aus dem LVR bei deutschen Meisterschaften am Start

Mehr ...

Bei den Deutschen Hallen-Mehrkampfmeisterschaften in Frankfurt konnten sich Hannah Schwind und Jonas Jäckel weit vorne platzieren.

Mehr ...

Am ersten Wochenende nach den Herbstferien, am 4. und 5. November 2023 finden wieder die Talentiaden für die Sichtung der vier Perspektiv-Kader…

Mehr ...

Am vergangenen Wochenende erhielt Achim Bersch beim Deutschen Leichtathletik Jugend Tag beim DLV eine Auszeichnung der Deutschen Sportjugend.

Mehr ...

Die Veranstaltungen zur Aufnahme in den LVR-Perspektivkader Mehrkampf finden am 4. und 5. November 2023 statt.

Mehr ...

Page 1 of 93.