Wettkampfsport

In unregelmäßigen Abständen veröffentlicht der Leichtathletik-Verband Rheinland den vorläufigen Rahmen-Terminplan 2023 für den Wettkampfsport.

Mehr ...

Bei den Deutschen Meisterschaften im Crosslauf am 26. November 2022 konnte Samuel Fitwi (LG Vulkaneifel) erneut eine Goldmedaille gewinnen. Benjamin…

Mehr ...

Die letzten Deutschen Meisterschaften des Jahres stehen an, und einige Athleten aus dem LVR haben die Chance, vorne mitzumischen und sich für die…

Mehr ...

Am Wochenende (19./20. November 2022) war es wieder so weit: Die Landeskaderathleten aus Rheinland-Pfalz haben mit einem Lehrgang in Saarbrücken die…

Mehr ...

Jedes Jahr im Herbst beruft der Deutsche Leichtathletik-Verband den Bundeskader. Aus dem LVR sind neun Sportlerinnen und Sportler dabei.

Mehr ...

Der Leichtathletik-Verband Rheinland veröffentlicht in unregelmäßigen Abständen, den vorläufigen Rahmen-Terminplan 2023 für den Wettkampfsport.

Mehr ...

Die letzten Rheinland-Pfalz-Meisterschaften des Jahres werden am Sonntag, 13. November 2022 in Laubach im Hunsrück ausgetragen. Der Zeitplan wurde…

Mehr ...

Im Zeitraum 01.10. bis 30.11. können Sportlerinnen und Sportler den Verein mit Wirkung zum 01.01. wechseln, ohne gesperrt zu werden. Als Service für…

Mehr ...

Die Arbeitsgemeinschaft (ARGE) der Leichtathletik-Verbände in Rheinland-Pfalz hat die D-Kader für das Trainings- und Wettkampfjahr 2022-2023 berufen.

Mehr ...

Am Sonntag werden auf dem bewährten Meisterschaftskurs im Industriepark Föhren die Rheinland-Meistertitel im 10- und 5-Kilometer-Straßenlauf vergeben.…

Mehr ...

Am Tag der Deutschen Einheit werden in Quint an der Mosel die Rheinland-Meisterschaften im Berglauf ausgetragen. Am vergangenen Wochenende gab es…

Mehr ...

Gegen Ende der Saison steht bei den Rheinland-Meisterschaften Team und dem KILA-Kreisvergleich noch einmal der Teamgeist im Vordergrund. Bei der…

Mehr ...

Page 1 of 196.