Jugend

Besserer Gesundheitszustand. Weniger Sorgen, Stress oder Ermüdung. Und eine größere Zufriedenheit mit dem eigenen Leben: Wie eine im Rahmen der…

Mehr ...

Am letzten Februar-Wochenende waren einige Athletinnen und Athleten aus dem LVR bei deutschen Meisterschaften am Start

Mehr ...

Bei den Deutschen Hallen-Mehrkampfmeisterschaften in Frankfurt konnten sich Hannah Schwind und Jonas Jäckel weit vorne platzieren.

Mehr ...

Am ersten Wochenende nach den Herbstferien, am 4. und 5. November 2023 finden wieder die Talentiaden für die Sichtung der vier Perspektiv-Kader…

Mehr ...

Am vergangenen Wochenende erhielt Achim Bersch beim Deutschen Leichtathletik Jugend Tag beim DLV eine Auszeichnung der Deutschen Sportjugend.

Mehr ...

Die Veranstaltungen zur Aufnahme in den LVR-Perspektivkader Mehrkampf finden am 4. und 5. November 2023 statt.

Mehr ...

Bei der Team-DM konnte die weibliche U16-Mannschaft der LG Rhein-Wied nach einem starken Wettkampf Silber gewinnen.

Mehr ...

Die LG Rhein-Wied ist mit vier Mannschaften bei der Jugend-Team-DM U16/U20 vertreten.

Mehr ...

Bei den Deutschen Mehrkampf-Meisterschaften gab es eine Gold- und zwei Bronzemedaille für den Leichtathletik-Verband Rheinland.

Mehr ...

Im Rahmen der Deutschen Meisterschaften in Kassel wurde auch in diesem Jahr ein Jugendlager ausgerichtet. Sechs junge Athletinnen und Athleten aus dem…

Mehr ...

Bei der U16-DM am letzten Juli-Wochenende in Stuttgart konnten vier Athletinnen und Athleten ihre persönlichen Bestleistungen steigern und sich unter…

Mehr ...

In Stuttgart geht es am letzten Juli-Wochenende um die nationalen Titel der U16.

Mehr ...

Page 1 of 92.