Senioren

Im Dezember findet die Wahl zur Senioren-Athletensprecherin und zum -Athletensprecher im Deutschen Leichtathletik-Verband statt. Bis zum 27. November…

Mehr ...

Die Altersklassen ab M/W35 haben am Wochenende die Deutschen Meister gekürt. In Erding sammelten sie zahlreiche Titel und Medaillen.

Mehr ...

Auch wenn der Herbst bereits einzieht, wartet die Leichtathletik noch mit einigen Höhepunkten auf: Am dritten September-Wochenende werden die…

Mehr ...

Am Samstag, 16. Juli 2022 werden in Dillingen die Südwestdeutschen Senioren-Meisterschaften ausgetragen.

Mehr ...

Nach über drei Jahren Pause waren die Seniorinnen und Senioren wieder dazu aufgerufen, um die WM-Titel zu kämpfen. Im finnischen Tampere präsentierten…

Mehr ...

Im Rahmen der Südwestdeutschen Seniorenmeisterschaften am 16. Juli 2022 in Dillingen wird eine Rheinland-Wertung durchgeführt. Die Deutsche…

Mehr ...

Bei den Deutschen Winterwurf-Meisterschaften der Senioren am 25./26. März 2022 in Erfurt holten die Seniorinnen und Senioren des…

Mehr ...

Am 25./26. März 2022 werden in Erfurt die Deutschen Senioren-Winterwurfmeisterschaften ausgetragen.

Mehr ...

Bei den Senioren-Hallen-Meisterschaften im portugiesischen Braga vom 21. bis 27. Februar 2022 sammelten die Athletinnen und Athleten aus dem LVR…

Mehr ...

23 mal Gold, 4 mal Silber, 6 mal Bronze - so lautet das Fazit der DM Senioren in Baunatal für die Athleten des Leichtathletik-Verbandes Rheinland. Es…

Mehr ...

Für die Altersklassen M/W35 und älter finden vom 10. bis 12. September 2021 die Deutschen Meisterschaften in Baunatal statt.

Mehr ...

Der virtuelle Stammtisch für die Athletinnen und Athleten der Altersklassen M/W30 und älter war ursprünglich am vergangenen Mittwoch geplant. Aufgrund…

Mehr ...

Page 1 of 38.