Breitensport - Seite 2 von 68

Der virtuelle Trierer Stadtlauf 2021 verbindet den sportlichen Gedanken in einer digitalen Veranstaltung für jede Altersklasse und jedes...

Mehr ...

Trotz aller Widrigkeiten fanden 2020 im LVR mehr Laufveranstaltungen statt als in fast allen anderen Landesverbänden im DLV.

Mehr ...

Der Deichlauf hätte am Freitag, 18. Juni, die erste große Breitensportveranstaltung der LG Rhein-Wied im Jahr 2021 werden sollen.

Mehr ...

In einer gemeinsamen Entscheidung haben DLV und DUV die Durchführung von DUV-Challenges in diesem Jahr beschlossen.

Mehr ...

Laufwettbewerbe im Amateurbereich: Teilnahme von inter* und trans* Personen

Mehr ...

„Einmal die Erde umrunden“ lautete das Motto der LG Laacher See und rief beim 2. Lockdown das Projekt “rote Mützen Solidarchallenge“ ins Leben. Mit...

Mehr ...

Im Jahr 2020 traten 11.379 Läuferinnen und Läufer bei 61 Veranstaltungen im Gebiet des Leichtathletik-Verbands Rheinland an.

Mehr ...

An Silvester für die Opfer der Amokfahrt laufen.

Mehr ...

Unter diesem Motto startet ab 14.12.2020 bis einschließlich 24.12.2020 eine Spendenaktion zugunsten der Angehörigen und Hinterbliebenen der Amokfahrt...

Mehr ...

Bis zuletzt hatten die Veranstalter gehofft – aber nun wurde der Silvesterlauf in Trier abgesagt.

Mehr ...

Die rote Mütze als Ausdruck der Gemeinschaft und der gemeinsamen Leidenschaft – Tragen wir die roten Mützen einmal um die Erde?

Mehr ...

Der DJK-Sportverband Diözesanverband Trier ehrt Karl Josef Roth mit einer Anerkennungsurkunde für seine Verdienste um die Würde des Menschen im Sport...

Mehr ...

Seite 2 von 68.