Breitensport - Page 4 of 67

Der Edith-Lücke-Frauenlauf ist ein Genusslauf durch das römische Trier, das Gemeinschaftserlebnis steht im Mittelpunkt. Passenderweise werden am 28.…

Mehr ...

Am Mittwoch, den 17. August 2022 veranstaltet die DJK Ochtendung den 53. Nettetal-Lauf. Eine Online-Voranmeldung ist bis Montag, den 15.08.2022…

Mehr ...

Mehr als ein halbes Jahrhundert existiert der Internationale Volkslauf vom TV Jahn 1892 Eitelborn. Die Jubiläumsveranstaltung am 25. Juni 2022 wurde…

Mehr ...

Veranstaltungsgelände wieder auf dem Klosterparkplatz Maria Laach - Wer gewinnt den siebentägigen Winterurlaub in Südtirol?

Mehr ...

2. EDITH-LÜCKE-Frauenlauf in Trier am 28. August

Mehr ...

Das für das Wochenende (15.-17.07.2022) geplante Symposium zum Thema Lauf und Walking muss ausfallen.

Mehr ...

Mitmachen! Und erleben wie gut laufen tut.

Mehr ...

65 km mit 2100 Höhenmetern wurden im Schnee bewältigt

Mehr ...

Zwei Jahre in Folge musste der Volksbank Stadtlauf Bad Ems wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden. In diesem Jahr kann die beliebte…

Mehr ...

Der Crosslauf am Herthasee erfreut sich in diesem Jahr großer Beliebtheit.

Mehr ...

Der Leichtathletik-Verband Rheinland wirbt für einen Spendenlauf zur Unterstützung der Kriegsbetroffenen in der Ukraine.

Mehr ...

„Das war nochmal ein Winterlauf, wie man ihn sich vorstellt. Endlich mal im frischen Schnee seine Runden im Wald drehen“, freut sich Jürgen Schlegel…

Mehr ...

Page 4 of 67.