Lehrwesen - Page 5 of 27

Der Deutsche Leichtathletik-Verband bietet eine zentrale Ausbildung zum B-Trainer Leistungssport an.

Mehr ...

Wettkampfveranstalter können sich für die Seltec-Schulung anmelden. Im C-Trainer-Lehrgang sind noch wenige Plätze frei.

Mehr ...

In den nächsten Monaten bietet der LVR wieder einige interessante Aus- und Fortbildungen an.

Mehr ...

Die Lauftreff-Betreuer-Ausbildung am 15./16. Juni 2019 in Trier fand großen Anklang.

Mehr ...

Bis zum 30. Juni 2019 können Sie sich noch für den diesjährigen C-Trainer-Lehrgang im Bereich Wettkampfsport anmelden.

Mehr ...

Am 23. und 24. November 2019 bietet der Leichtathletik-Verband Rheinland beim „Leichtathletik-Forum“ in Bad Neuenahr-Ahrweiler ein vielfältiges…

Mehr ...

Qualifizierungsangebot für Trainer und Übungsleiter / Noch bis zum 17. Juni anmelden

Mehr ...

Am Wochenende 30./31.03.2019 fand in Bell (Eifel) bereits die zweite Kampfrichterausbildung des Jahres im Verbandsgebiet statt. Insgesamt 24…

Mehr ...

Am 23. März 2019 wurden in Cochem Lauftreff-Leiter ausgebildet.

Mehr ...

In den kommenden Monaten bietet der Leichtathletik-Verband Rheinland wieder attraktive Lehrgänge an.

Mehr ...

Am 24. März 2019 fand in Koblenz eine Obmann-Aus- und Fortbildung statt.

Mehr ...

Am 09. März 2019 fand die Fortbildung „Faszientraining in der Leichtathletik“- gemeinsam mit PhilFit aus Lahnstein, dem Partner des LVR, statt.

Mehr ...

Page 5 of 27.