Nachrichten - Page 593 of 594

Die Faszination der Strecke und das gemeinsame Erlebnis war für weit mehr als die Hälfte der Sportlerinnen und Sportler die Motivation zur Teilnahme…

Mehr ...

Dass der 23. Internationale Nürburgringlauf am 24.9.2000 in gewohnter Weise über die Bühne geht, verdanken die Organisatoren in erste Linie den…

Mehr ...

Acht Jugendliche aus Deutschland reisen auf Einladung des IOC in der zeit vom 12.9. – 4.10.2000 zum Olympischen Jugendlager nach Sydney.

Mehr ...

Im Rahmen der Rheinland-Jugend-Meisterschaften am 27.5.2000 in Birkenfeld wurden aus dem Kreis der Teilnehmer an der Jugendbefragung, die der LV…

Mehr ...

Hans Gast aus Koblenz hat ab 1999 von Dr. Kaczmarowski die Erstellung der B-Schülerlisten für den Bereich des DLV übernommen.

Mehr ...

Prominentester Athlet bei der Veranstaltung "Leichtathletik in Aktion" am 17.5.2000 in Wittlich war der Hammerwurfweltmeister Heinz Weis (TSV Bayer…

Mehr ...

Alle Senioren-Ergebnisse der Leichtathleten des Jahres 1999 auf einen Blick finden sie im Jahrbuch "Senioren-Leichtathletik 1999" Das Kernstück des…

Mehr ...

Die Breitensportler des Rheinlandes eröffneten ihre Laufsaison am Sonntag, 7.5.2000 in Mayen. Diese Veranstaltung wurde aus gutem Grund nach Mayen…

Mehr ...

Mit mehr als 37.600 Mitgliedern hat der Leichtathletikverband Rheinland seine positive Mitgliederentwicklung in den letzten Jahren auch in diesem Jahr…

Mehr ...

Prominentester Athlet bei der Veranstaltung "Leichtathletik in Aktion" am 17.5.2000 in Wittlich ist der Hammerwurfweltmeister Heinz Weis (TSV Bayer…

Mehr ...

"Immer mehr Straßen- und Volkslaufstrecken im Bereich des LV Rheinland

sind inzwischen amtlich vermessen. Das bedeutet für die Teilnehmerinnen

und…

Mehr ...

In den vergangenen Jahren hat Fritz Steinmetz lückenlos die Geschichte der Deutschen Meisterschaften von 1898 bis 1993 in vier Bänden aufgearbeitet.…

Mehr ...

Page 593 of 594.