Ralph Hiller wird 50

Partner des LVR:

Am 26. Juli 2021 feiert der ehemalige Referent für Finanzen im LVR-Präsidium einen runden Geburtstag.

Ralph Hiller wird 50 (Foto: <a href="https://www.wolfgang-birkenstock.de/" target="_blank">Wolfgang Birkenstock</a>).

Ralph Hiller wird 50 (Foto: Wolfgang Birkenstock).

Ralph Hiller hatte von 1999 bis 2007 die verantwortungsvolle Aufgabe inne, als Referent für Finanzen die Gelder des Leichtathletik-Verbands Rheinland im Auge zu behalten. Zuvor hatte er sich auch schon engagiert in die Verbandsarbeit eingebracht und kümmerte sich insbesondere um die Belange des Nachwuchses. So übte Hiller von 1999 bis 2003 das Amt des Jugendbreitensportwarts aus und war von 1994 bis 1999 stellvertretender Jugendwart.

In seinem Verein, dem VfL Polch, war er von 1996 bis 2013 Abteilungsleiter der Leichtathleten und organisierte neben zahlreichen Sportfesten viele Rheinland-, Rheinland-Pfalz- und westdeutsche Meisterschaften. Für sein vielseitiges Engagement um die Leichtathletik wurde er unter anderem mit der Goldenen Ehrennadel des LVR ausgezeichnet.