Fortbildung Sprung mit hochkarätigen Dozenten

Absolute Experten hat Klaus Ermert, Referent für Lehrwesen des Leichtathletik-Verband Rheinland, für die zentrale Fortbildungsveranstaltung „Horizontale Sprünge“ des Verbandes gewinnen können.

Dr. W. Killing ist einer der Dozenten. Foto: Gustav Schröder

Dr. W. Killing ist einer der Dozenten. Foto: Gustav Schröder

Diese zentrale Fortbildung Wettkampfsport findet am 11.- 12. November 2006 in Koblenz statt. Sie richtet sich an Trainer und Übungsleiter des ambitionierten Wettkampfsports. Mit Dr. Luis Mendoza, Lehrwart des Leichtathletik-Verbandes Hessen und dem DLV Trainer Hochsprung, Dr. Wolfgang Killing, stehen am Samstag, 11. November 2006 hochkarätige Kenner der Sprungszene als Dozenten zur Verfügung. Daneben mit Andreas Gentz, der Landestrainer des Leichtathletik-Verbandes Nordrhein.
Am Sonntag wird die Fortbildung mit Juri Tscherer, LSB Teamleiter aus Ludwigshafen, fortgesetzt. Klaus Ermert hat darauf geachtet, dass neben der Theorie die Praxis bei diesem Seminar nicht zu kurz kommt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.LVRheinland.de und der Geschäftsstelle des Leichtathletik-Verband Rheinland in Koblenz, Rheinau 11. Tel.: (02 61) 13 51 23.


Der Lehrgang ist seit dem 28.09.2006 ausgebucht. Anmeldungen können nur noch auf der Nachrückerliste berücksichtigt werden.