Bestenliste: Endstand online

Nach zwei vorläufigen Veröffentlichungen der Bestenliste sind viele Korrekturen und Ergänzungen bei Johannes Kessler (Beauftragter für Statistik) eingegangen.

Marc Decker (LA TuS Mayen) steht in der Deutschen Bestenliste im Kugelstoß und Diskuswurf auf Platz 23 in der MJB, belegt aber in der bereinigten Jahrgangsliste jeweils Platz 5. (Foto: <a href="http://www.leichtathletik-foto.de/" target="_blank">Wolfgang Birkenstock</a>)

Marc Decker (LA TuS Mayen) steht in der Deutschen Bestenliste im Kugelstoß und Diskuswurf auf Platz 23 in der MJB, belegt aber in der bereinigten Jahrgangsliste jeweils Platz 5. (Foto: Wolfgang Birkenstock)

Heute sind wir froh, den Endstand veröffentlichen zu können. Die Firma Seltec musste nochmal richtig Gas geben und die letzten Fehler im Programm beheben, damit wir nun diesen Stand der Bestenliste 2007 (01.11.2006 bis 31.10.2007) ins Internet stellen können.

LVR Bestenliste 2007 (Endstand)


Der Deutsche Leichtathletik-Verband veröffentlicht weiterhin alle zwei, drei Tage die Deutsche Bestenliste einer Altersklasse. Seit heute steht die männliche Jugend A auf leichtathletik.de

DLV Bestenliste 2007