Nikolaus besuchte Läufer

Bei der 23. Auflage der Winterlaufserie „Rund um den Haugnisberg“ am Sonntag, 06. Dezember 2009 im Ochtendunger Jakob Vogt Stadion war der Favorit Stefan Pulger von der LG Rhein-Wied auch in diesem Jahr nicht zu schlagen.

Der Nikolaus besuchte die Läufer (Foto: privat).

Der Nikolaus besuchte die Läufer (Foto: privat).

Der Läufer aus Kell gewann die Mittelstrecke über 4km sowie die 8.1km Langstrecke. Bei der Schülerinnen siegte Zoe Krischer von der SpVgg Burgbrohl in 5:31 min. Ihr Vereinskamerad Lucca Reuter siegte bei den Schülern über die 1400m in 4:53min.

Schnellste Frau am Sonntag Vormittag war über die 4km Monika Hörter vom SV Waldesch in 17:41 min., die Langstrecke konnte Margit von Klitzing von der DJK Ochtendung in 36:06 min. für sich entscheiden.

Während der Veranstaltung bekamen die Athleten noch Besuch vom Nikolaus. Allen Läuferinnen und Läufern, besonders den Schülern wünschte der Nikolauf alles Gute und viel Erfolg für die Winterlaufserie. Die Serie der DJK Ochtendug in der LG Maifeld-Pellenz wird im neuen an folgenden Terminen fortgesetzt: 03.01. - 07.02. und 07.03.2010

Ergebnisse