Endlich! Volkslaufkalender kommt ...

Rund zwei Wochen Verspätung hat er, dass macht ihn aber nicht weniger attraktiv. Wenn nichts dazwischen kommt, liegt er mit 13.000 Exemplaren ab Donnerstag Vormittag in Koblenz und Trier zur Abholung bereit: Der Kalender "Volkslauf im Rheinland 2010".

Volkslaufkalender kommt (Cover: <a href="http://www.leichtathletik-foto.de/" target="_blank">Wolfgang Birkenstock</a>).

Volkslaufkalender kommt (Cover: Wolfgang Birkenstock).

Während es für das LVR-Jahrbuch 2009 und den LVR-Terminplaner 2010 noch gerade so für eine Auslieferung vor dem Jahreswechsel gelangt hat, mussten die Volksläufer diesmal etwas länger warten. Aber nun ist der LVR-Volkslaufkalender 2010 im Anmarsch. Im Internet stehen die Termine und Ausschreibungen der Veranstalter schon einige Tage zur Verfügung.

Am Donnerstag, 14. Januar 2010 kann LVR-Volkslaufkalender voraussichtlich ab 10.00 Uhr in Koblenz in der LVR-Geschäftsstelle, Rheinau 11 abgeholt werden. Am gleichen Tag steht er auch ab 10.00 Uhr zur Abholung in Trier, Europäische Akademie, Herzogenbuscher Str. 56 bereit. Wir werden dafür sorgen, dass sie das begehrte Nachschlagewerk auch bei allen Volkslaufveranstaltungen ab dem 16.01.2010 vorfinden.

Bestellungen für die Zusendung richten sie bitte über den Online-Shop oder per Telefon (02 61) 13 51 23 an die Geschäftsstelle des Verbandes.