Kram verabschiedet

Anita Friedrich und Albert Kram haben ihre Mitarbeit im Ausschuss Aus- und Fortbildung des Sportbundes Rheinland beendet. Kram war von 1971-1976 auch Kreisvorsitzender im Leichtathletik Kreis Westerwald.

Albert Kram (Foto: privat).

Albert Kram (Foto: privat).

Mit ihrem fachlichen Rat haben sie über Jahrzehnte die konzeptionelle Entwicklung der Aus- und Fortbildung beim SBR begleitet. In der jüngsten Ausschusssitzung würdigten SBR-Präsident Fred Pretz und der Vizepräsident für Aus- und Fortbildung, Günter Berg, die großen Verdienste beider Persönlichkeiten zum Wohle des Sports, dankten für ihre große Einsatzbereitschaft und wünschten ihnen für ihren „Ruhestand“  alles Gute.

Albert Kram gehörte seit 1972 dem SBR-Ausschuss an und Anita Friedrich seit 1990. Doch nicht nur hier setzten sie für den Sport im Rheinland Akzente. So gründete Albert Kram unter anderem  die LG Westerwald sowie den Leichtathletikkreis Westerwald und war schließlich in den Jahren 1975 bis 1998 Vorsitzender des Sportkreises Westerwald. Für die Belange des Sports setzt er sich noch heute als Mitglied im Kreistag des Westerwaldkreises ein. Anita  Friedrich wird sich weiterhin im Vereinssport als Übungsleiterin engagieren.