Meisterehrung Senioren

Wie schon im vergangenen Jahr, ehrt der Leichtathletik-Verband Rheinland auch in diesem Jahr wieder seine erfolgreichen Seniorinnen und Senioren im Rahmen einer Feierstunde. Diese Ehrung findet am Freitag, 03. Dezember 2010, 18.00 Uhr, bei der Sparkasse Mittelmosel - Eifel Mosel Hunsrück in Bernkastel-Kues statt.

Wolfgang Baum wird für seine Erfolge 2010 geehrt (Foto: <a href="http://www.leichtathletik-foto.de/" target="_blank">Wolfgang Birkenstock</a>).

Wolfgang Baum wird für seine Erfolge 2010 geehrt (Foto: Wolfgang Birkenstock).

Zu der Ehrung wurden die Deutschen Senioren-Meisterinnen und Meister und die Medaillengewinner der Internationalen Meisterschaften, Welt- und Europameisterschaften, eingeladen. Mit dabei auch die Deutschen Senioren-Meisterinnen  und Meister der LG Bernkastel-Wittlich, Christa Baum, Hassane Chaibou und Wolfgang Baum.

Zudem haben namhafte Ehrengäste aus der Region ihr Kommen zugesagt. Die Moderation der Meisterehrung übernimmt Bianca Waters, SWR Studio Trier. Für die Musikalische Untermalung sorgt die Gitarrengruppe Bernhard Rönich.