DLV ändert DM-Meldeschlüsse

Der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) hat die Meldeschlüsse für Deutsche Meisterschaften aus organisatorischen Gründen kurzfristig geändert.

Die vor einigen Jahren eingeführte 2-Wochenfrist wurde wieder auf drei Wochen verlängert. Somit sind die im LVR-Terminplaner auf den Seiten 29/30 veröffentlichten Daten nicht richtig. Die Information des DLV kam nach Redaktionsschluss für die Broschüre des Leichtathletik-Verbandes Rheinland.

Die Regelung gilt zunächst für alle Deutschen Meisterschaften bis Ende März 2011. Danach wird der DLV die 3-Wochenfrist noch einmal überprüfen. In der LVR-Wettkampfdatenbank sind die jeweils richtigen Meldeschlüsse eingestellt. Den gedruckten Terminplan des DLV mit allen Deutschen Meisterschaften gibt es seit 2011 nicht mehr. Ausschreibungen werden nur noch im Internet veröffentlicht.

Aktuelle Übersicht der Meldeschlüsse für Deutsche Meisterschaften